Donnerstag, 24. August 2017

Achtung Update: Wahlen


Am 24. September wird gewählt und wir Alleinerziehende müssen dringend wählen gehen. An diesem Tag wird über die Zusammensetzung des 19. Deutschen Bundestages entschieden und die Parteien haben die Familienpolitik zum Wahlkampfthema ausgerufen.

Der Verband Alleinerziehende Mütter und Väter e.V. hat deshalb Parteien aufgerufen, für uns wichtige Fragen zu beantworten. Antworten der Parteien werden auf der Website des Verbands veröffentlicht. 

Mutterseelesonnig hat eine ähnliche Aktion wie der VAMV gestartet und bereits Antworten auf ihre 10 Fragen erhalten.

Dem VAMV haben ebenfalls ein paar mehr Parteien geantwortet: 

Bitte geht wählen & bitte überlegt euch gut, ob Protestwählen die richtige Entscheidung ist in der heutigen Zeit. 

Wie können wir uns sonst einbringen:

Veranstaltungen im Dezember

Liebe S.O.f.A.-Besucher! Das Jahr geht zuneige und wir haben noch etwas in petto! Wir haben tatsächlich noch ein paar letzte Termine für e...