Dienstag, 1. August 2017

Capoeira am Mittwoch

Capoeira für Jungs mit Welber Monteiro Marques

Seit Mittwoch, den 26.07.17 15:30 und in den Ferien mittwochs ab 16:30 Uhr, findet neben dem regulären Mittwochs-Café Capoeira für Jungs statt, auch Mädchen können mitmachen. Herr Welber Monteiro Marques aus Brasilien wird sein Capoeira Angebot – brasilianischer Kampftanz – vorstellen, das demnächst im Grünen S.O.f.A., speziell für Jungen angeboten wird, aber Mädchen nicht ausschließt.
Er bringt viel Erfahrung und Motivation bei der Arbeit mit Kindern mit und freut sich darauf, im Grünen S.O.f.A mit interessierten Kids zu arbeiten und ihre Eltern kennenzulernen.

Am 16.08.17 findet kein Capoeira statt.

Veranstaltungen im Dezember

Liebe S.O.f.A.-Besucher! Das Jahr geht zuneige und wir haben noch etwas in petto! Wir haben tatsächlich noch ein paar letzte Termine für e...