Samstag, 19. August 2017

Sonntag AK neue Räume

Diesen Sonntag treffen wir uns zum AK Neue Räume um 14.00 Uhr. In der Urlaubszeit ist bekanntlich nicht viel machbar, aber im September geht es mit der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten wieder weiter.
Themen des AK werden u. a. der aktuelle Stand sein, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren, Wohnungsbaufirmen. Auch wollen wir uns auf den Gesprächstermin (am 02.10.17) mit Frau Dr. Preuss vorbereiten. Es soll zudem Vorgespräche mit KISS und dem Paritätischen Wohlfahrtsverband über eine mögliche Kooperation mit ihnen geben, zwecks Nutzung gemeinsamer Räume oder der Überlegung für ein sozio-kulturelles Haus.
Auch Finanzen, (u.a. Haushaltszuschuss, Stadt Erlangen, Neuantrag 2018) müssen besprochen werden.

Wir freuen uns über weitere Vorschläge, Ideen und Infos von Euch.
Bis Sonntag!

Veranstaltungen im Dezember

Liebe S.O.f.A.-Besucher! Das Jahr geht zuneige und wir haben noch etwas in petto! Wir haben tatsächlich noch ein paar letzte Termine für e...